Donnerstag, 10. Juli 2014

Fortsetzungsgeschichte



 

Die Telefonzelle des Schreckens

 


von: Sara, Isabela, Sonja


Es ist acht Uhr abends und dunkel, zu dunkel. Ella war dreizehn, hatte goldene Haare und knallgrüne Augen. Sie wohnte bei ihrer Tante Lilli im Ulmental, weil ihre Eltern nicht am Leben waren. Ellas Zimmer war auf dem Dachboden des Hause.„ Ding Dang Dong“, machte es an der alten Tür. Wahrscheinlich dachte Ella, dass es die frechen Nachbarskinder waren, denn es war Halloween, doch es war der Jäger Sepp. Klar dachte Tante Lilli dass es ein schlechter Witz war, weil Sepp war muskulös, charmant und richtig, richtig (so ganz richtig!) stark. Alle, echt alle, liebten Sepp. Außer Ella! Der Grund dafür war, dass Ella dachte, dass er Tante Lilli betrügen wird, weil er am Tag hunderte von Dates hatte. “An Rosen gerochen, an Dornen gestochen, mit Blut geschrieben, ich werde dich für immer lieben“, sang Sepp von der Gitarre begleitet. Tante Lilli war gerührt doch Ella fand es kotzübel schlecht. Es erinnerte sie ein bisschen an die letzte Schulaufführung, als sie einen Baum spielen musste. Es war sooooooooooo schrecklich peinlich, dass sie dachte, dass ihre Eltern deswegen gestorben sind. Naja,dann zurück zu Tante Lilli die immer noch fassungslos und zu Tränen gerührt war. Ohhh mein Gott ist Tante Lilli wirklich so dumm und glaubt Sepp, diesemVolltrottel etwa alles, was er ihr vorspielte? Dieser Dumpfbacke will MEINE NETTE TANTE LILLI haben!!! Da hat er sich GEWALTIG getäuscht!!!!! Na,j a jetzt sind sie aber endlich weg. Das heißt für mich STURMFREIE BUDE. Im Klartext: CHIPS;COLA;GRUSELFILME...Das wird ein super duper bombastisch guter Halloweenabend.


 Wie geht's weiter - seid gespannt!


......... Fortsetzung folgt :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.